Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

     Simone's Kleintierpraxis

    Unsere Engländer

     Unser Traum-Land

Jaguar - The British Cat

 
 
 

Da meine Außendienst-Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen leider beendet ist, entschloss ich mich meinen "Reisewagen" zu verkaufen. Adieu Du wunderbarer Ford Mondeo.

 

 

 

Nun benutze ich das Auto ja ausschließlich privat.

Da mich die "Engländer" erobert haben sollte es also wieder ein Auto von der Insel sein, nur dieses Mal als Linkslenker, das ist für Parkhäuser etc. praktikabler.

Einmal im Leben muss man(n) einen Jaguar gefahren haben, also machte ich mich auf die Suche. Ich schaute mir einige X-Type an, doch es war nicht der Richtige dabei. Einige Wochen lang hatte ich mir ein Fahrzeug gemerkt und immer wieder angesehen - dieser Jaguar XJ6 in weiß. 

So kam es, er wurde es! 

Auch wenn er mit 5,14 Meter nicht der wendigste ist, so macht das Fahren mit ihm absoluten Spaß und bislang bin ich überall hin und rein gekommen. Der Wagen ist ein Traum .... Aber ich habe ihn nun auf ein Saisonkennzeichen umgemeldet und er wird nur noch von April bis Oktober gefahren. Für den Winter ist er einfach zu schade!

Für alle Technikfreaks: Baujahr 1997, 3.2 Liter 6-Zylinder mit 211 PS.

 

Da der Wagen für den Alltag einfach zu schade ist habe ich ihn schweren Herzens im April 2017 wieder verkauft.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?